Think! Vortrag zur Fashion Revolution Week

Zur Fashion Revolution Week besuchte uns Christoph Rice von der Firma Think. Er sprach über die Besonderheit von vegetabil gegerbtem Leder, nachhaltig in Europa gefertigten Schuhen und die Errungenschaft der Firma des “Blauen Engel”-Siegels. 

Herr Rice erläuterte, dass die vegetabil gegerbten Leder ein gesundes, antiallergisches Fußklima erlauben. Er informierte die Teilnehmer des Fashion Revolution Events über die Produktionsstätten seiner Firma und die kurzen Transportwege innerhalb Europas. Besonders stolz war er über die Auszeichnungen von Think-Schuhen mit dem Österreichischen Umweltzeichen und dem Blauen Engel, dem Umweltsiegel der Bundesregierung, für die äußerst anspruchsvolle Kriterien im Sinne der Nachhaltigkeit erfüllt werden müssen.

Die Veranstaltung begann 20:30 Uhr und viele Besucher diskutierten noch bis weit nach 23:00 Uhr miteinander.

Vielen Dank an das Konsum-Global-Team, die jeden Dienstag mit ihrem tollen Positiv-Stadtrundgang bei uns im Geschäft Station machen und das besondere Event bei uns ermöglicht haben!

No comments yet.